Über uns

Nach einer Knieverletzung musste ich 2010 meinen Beruf als Bodenleger aufgeben.
Durch meine Langjährigen Erfahrungen im Bereich Innenausbau / Innendekoration als Bodenleger und die Umschulung zum Technischen Kaufmann, haben dazu geführt, dass ich von der horizontaler zur vertikalen Holzverarbeitung im Innenausbau gewechselt bin. 
 
Trotz allem wollte ich, weiterhin im Bereich Inneneinrichtung tätig bleiben und habe durch die Jahre ein breites Netzwerk zu diversen Lieferanten im Ausland aufgebaut. Die Montagearbeiten werden durch Montagefirmen aus der Schweiz ausgeführt.
 
Unsere Lieferanten verarbeiten Materialien renommierter Hersteller wie Spanplatten von Egger und Blum Beschläge.
Ob eine kleine Teeküche im Coiffeursalon oder gleich mehrere Küchen im Mehrfamilienhaus, ob nur ein kleiner Garderobenschrank im Eingang oder mehrere Einbauschränke in einem Hotel, gerne realisieren wir Ihr vorhaben zu einem fairen Preis.  
 

 

Dobri Pavlovic
Inhaber
1